1. FC Magdeburg WebApp v2.0
12.09.2017 1.FC-Magdeburg.de

Information zu eingereichten Mitgliedsanträgen beim 1. FC Magdeburg

In den vergangenen Tagen erreichte den 1. FC Magdeburg eine große Zahl an Mitgliedsanträgen, so konnte mittlerweile die Marke von 6.000 Vereinsmitgliedern durchbrochen werden und ein Rekordwert von 6.124 Mitgliedern vermeldet werden.
Der 1. FC Magdeburg weist darauf hin, dass es derzeit aufgrund der Vielzahl der vorliegenden Anträge zu einer erhöhten Bearbeitungszeit kommt. Alle Mitgliedsanträge, welche bis 08.09.2017 eingereicht worden sind, werden bis zum Verkaufsstart der Tickets des Mitgliederkontingents für die Partie gegen Borussia Dortmund (18.09.2017) bearbeitet bzw. beantwortet. Nach dem 08.09.2017 eingegangene Anträge können wie beschrieben nicht mehr für den Mitgliederverkauf zum Dortmund-Spiel berücksichtigt werden.
Hinweise:
–  Pokal-Tickets können nur von Mitgliedern ohne Beitragsrückstand erworben werden
– aufgrund von Kapazitätsgründen kann kein Recht auf Anspruch an Tickets aus dem Mitgliederkontingent abgeleitet werden© Foto: Sportfotos Magdeburg