1. FC Magdeburg WebApp v2.0
13.09.2017 1.FC-Magdeburg.de

Glinker: "Bissig sein und die richtigen Entscheidungen treffen"

Zum Auftakt der englischen Woche reist der 1. FC Magdeburg am kommenden Freitag zum Ostduell beim FSV Zwickau. Um 19:00 Uhr rollt dann der Ball im Stadion Zwickau, wenn das nächste Ostduell im Rahmen des 8. Spieltages der 3. Liga auf Blau-Weiß und seine Anhänger wartet.
Am heutigen Mittwoch fand die Pressekonferenz vor dieser Partie statt; Cheftrainer Jens Härtel und Torwart Jan Glinker standen für Statements und Fragen der Pressevertreter zur Verfügung. 
Torwart Jan Glinker, seit mehreren Spielzeiten im Dienste des 1. FC Magdeburg, sagte: "Der Prozess der Integration der Neuzugänge ist sehr weit fortgeschritten. Am Freitag müssen wir bissig sein und die richtigen Entscheidungen treffen."
Jens Härtel ergänzte: "Es wird ein extrem schweres Spiel mit zwei Mannschaften, die eine ähnliche Spielphilosophie vertreten. Wir wollen flexibel und unberechenbar sein."

Die gesamte Pressekonferenz: