1. FC Magdeburg WebApp v2.0
13.03.2018 1.FC-Magdeburg.de

Heimspiel gegen FSV Zwickau neu angesetzt

Ostduell Ende März unter Flutlicht
Nach der Spielabsage der Partie des 1. FC Magdeburg gegen den FSV Zwickau (ursprünglicher Termin war Samstag, 03.03.2018, 14:00 Uhr), ist das Heimspiel des 27. Spieltages neu angesetzt worden. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB), Gast FSV Zwickau und Gastgeber 1. FC Magdeburg einigten sich auf einen neuen Austragungstermin. Demnach findet das Heimspiel am Mittwoch, 28.03.2018 um 19:00 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg statt.
Bisher für die Partie erworbene Tickets (Tageskarten, Dauerkarten, Halbjahresdauerkarten) behalten ihre Gültigkeit mit Blick auf die neu angesetzte Partie. Bislang sind rund 17.000 Tickets für das Ostduell gegen den FSV Zwickau abgesetzt worden.
Eintrittskarten sind bei den offiziellen Vorverkaufsstellen des 1. FC Magdeburg erhältlich sowie online im Ticketshop unter: www.1fcm.de/tickets .  Eine Liste aller Vorverkaufsstellen findet sich unter: http://1.fc-magdeburg.de/kartenservice/vorverkaufsstellen .