1. FC Magdeburg WebApp v2.0
28.02.2019 Bild

Ignjovski zurück in Magdeburg

Aleksandar Ignjovski (28) ist zurück beim FCM! Nach seinem Ellenbogenbruch hat der bundesligaerfahrene Abräumer die sechswöchige Reha in seiner Heimat Serbien beendet.

„Es ist noch nicht perfekt, mein Arm fühlt sich aber viel besser an, die Schmerzen sind weg“, sagt Ignjovski, den zuletzt noch eine Bronchitis plagte.

In Magdeburg quält ihn jetzt FCM-Fitnessguru Dirk Keller (55), der den Defensivmann nach mehr als zwölf Wochen Pause wieder in Form bringen soll.

Keller: „Zumindest bis zum Sandhausen-Heimspiel am 10. März geht Iggy jetzt bei mir durch das Bootcamp. Er hat eine Menge aufzuholen, deshalb ist eine Prognose für den Zeitpunkt seiner Rückkehr noch zu früh.“

Ignovski hat Geduld gelernt: „Mein Ziel ist es, gesund durch’s Leben zu kommen.“