1. FC Magdeburg WebApp v2.0
20.06.2020 BILD

Diese Talente lauern noch beim FCM

Neben Derby-Retter Julian Weigel (18/Foto) hat Thomas Hoßmang fünf weitere Talente zu den Profis befördert. BILD sprach mit dem Trainer über die kommenden Stars und ihre Stärken

- Oliver Pöllmann (19/Foto/Innenverteidiger): „Oli ist ein absoluter Führungsspieler, der dirigiert und Verantwortung übernimmt.“

- Tom Schlitter (18/ Torwart): „Er ist nicht der Größte, aber hat eine super Ausstrahlung und ist ein prima Fußballer mit beiden Füßen.“

- Theo Ogbidi (18/ Foto/Rechtsaußen): „Sein Tempo ist seine Waffe. Und mittlerweile ist er auch cool vorm Tor.“

- Lukas Böhm (18/ Spiel Torwart): „Hat eine gute Größe und ist auf der Linie und im Herauslaufen stark.“

- Hannes Rückert (19/Foto/Mittelstürmer): „Groß, ballsicher, torgefährlich und extrem fleißig. Hat in der Corona-Pause viele Extraschichten eingelegt und körperlich enorm zugelegt.“